es+11 test positiv und FA ss bestätigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawni2005 11.01.11 - 12:03 Uhr

eisprung +11 ja da wird sich was einisten aber eider ist es noch zu früh etwas zu sehen ....das pünktchen ist noch zu klein mens wär ja auch erst am freitag/samstag fällig..... also nächste woche nochmal zum doc

Beitrag von bannabi 11.01.11 - 12:06 Uhr

ich will dir keine angst machen...
aber direkt bestätigt is da ja noch nix....

vllt geht dein krümel ja auch...könnte ja immernoch sein dass deine mens kommt....


ich drück dir aber die daumen dass alles gut verläuft =)

Beitrag von shawni2005 11.01.11 - 12:08 Uhr

klar kann die mens noch kommen aber er meinete da der test schon so positiv ist test eigentluich erst ab mens sind schon mega schwangerschafts hormone vorhanden aber sicher wrd ichs dann nächste woche erst sehen/wissen

Beitrag von bannabi 11.01.11 - 12:19 Uhr

kann ja trotzdem alles passieren =)

aber ich drück die daumen =)

Beitrag von samarangel 11.01.11 - 12:09 Uhr

also so früh würde noch kein arzt ein pünktchen sehen sorry !! an es+11 ??????#schein

Beitrag von shawni2005 11.01.11 - 12:23 Uhr

wenn dus gescheiht liest würdest du auch sehen das ich geschrieben hab das man noch nichts siehtr die gebärmutter ist gut aufgebaut und sein test war auch positiv ein 25

Beitrag von samarangel 11.01.11 - 12:25 Uhr

:-p

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 12:37 Uhr

HUHU

Herzlichen Glückwunsch#fest

Ich hab auch ES + 11 getestet :)
Heute ist erst mein NMT, gestern noch mal bei ES+ 14 war noch immer positiv .
Hab einen termin für den 20.10 gemacht und hoffe man sieht dann schon wenigstens die fruchthöhle da sich weiß ob die schwangerschaft richtig angelegt ist .

Lg lilja mit #ei 4+1