Zwei Ü-Eier ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonchild13 11.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen,

meine FÄ hat heute morgen beim Termin zwei Eier/Follikel kurz vorm Eisprung gesehen... hinterher hab ich dann gedacht, dass ich ja mal hätte fragen können, ob das immer so ist, dass zwei große Follikel da sind...

Wisst Ihr das?

Kann das auch bedeuten, dass man eher sogar irgendwann mal Zwillinge bekommen würde?

Naja, ist ja alles offen - auf jeden Fall werden die Bienchen heute Abend summen #verliebt
Moonchild

Beitrag von majleen 11.01.11 - 12:09 Uhr

Meistens ist da nur 1. Ich hab bei 4x Zyklusmonitoring auch 2 grosse Follis gehabt. Und immer kam auch die Aussage, dass es Zwillis werden könnten. Es wurde aber immer nichts. ;-)

Drück dir die Daumen.

Beitrag von moonchild13 11.01.11 - 12:15 Uhr

Hallo Majleen :-)

merci für deine Antwort :-D ...also eins würde in jedem Fall auch schon reichen ;-)

Ganz viel Glück für Dich #klee
Moonchild