entwiklungsvergleich 9 und 10 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von krissy2112 11.01.11 - 12:07 Uhr

wie ist es bei euch

wie weit ist euer kind entwikelt

freu mich auf eure antworten


lieben gruß krissy;-)

Beitrag von gingerbun 11.01.11 - 12:11 Uhr

In der Schwangerschaft? Keine Ahnung. Zeitgerecht halt.. Mehr als ne "Kaulquappe" ist es doch nicht.. Oder was interessiert Dich bzw. was willst Du vergleichen?

http://www.vmfirm.com/picts/embryo7.jpg

http://www.google.de/images?hl=de&q=embryo+9.+woche&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=lzosTeCbHYf5sgaUuKjfBw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCwQsAQwAA

Übrigens, Google ist top!!!

Britta

Beitrag von krissy2112 11.01.11 - 12:13 Uhr

die entwiklung vom baby...oder fotos!!!

Beitrag von gingerbun 11.01.11 - 12:18 Uhr

Baby oder Embryo? Ich nehm mal an Embryo da wir ja im Schwangerschaftsforum sind oder? Ich denke da solltest Du echt im Netz schauen. Bei kaum einer der Schwangeren hier wird man auf den Tag genau die Woche sagen können. Ich glaube auch nicht dass sich jedes Ungeborene gleich entwickelt. Unterschiede gibt es auch schon da. Und mal ehrlich - hast Du schonmal ein superschaftes Ultraschallbild gesehen? Ich nicht. Die 3 die ich habe .. darauf erkennt glaube ich nur mein Doc. etwas.