Süß: HR-Pausenkatzen als Bildschirmschoner

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von liz.lemon 11.01.11 - 12:10 Uhr

Kennt hier noch wer die goldigen Pausenkätzchen vom Hessischen Rundfunk? Ich hab sie mir gerade als Bildschirmschoner runtergeladen.

Vielleicht will ja noch jemand....?

#katze
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/download.jsp?key=standard_document_33582348&row=0&rubrik=34606

LG
Liz

Beitrag von violatorette 11.01.11 - 12:24 Uhr

Krass, dass das Ding sofort downgeloadet wird, wenn man den Link anklickt. Wollte nur mal gucken und schwupps, fing der Rechner zu laden an. Ohne, dass ich irgendwas angeklickt hätte...#aerger

Beitrag von liz.lemon 11.01.11 - 12:28 Uhr

Was? Soll das ein Scherz sein?

Das war bei mir nicht der Fall! Erst als ich auf der Seite den Link zum Downloaden anklickte. Das ist immerhin eine Seite vom Hessischen Rundfunk und nichts Suspektes.

Tut mir wirklich leid, wenn das wirklich so war - auch wenn ich es mir nicht erklären kann. :-(

Beitrag von liz.lemon 11.01.11 - 12:33 Uhr

Okay - nochmal dazu - du hast (zumindest fast) Recht - wenn ich auf meinen Link klicke, werde ich nach einigen Sekunden durch ein Popup-Fenster gefragt, ob ich den Schoner herunterladen möchte.
Mann kann dann aber auf Abbrechen klicken.

Aber das war so auch nicht meine Absicht. Als ich vorhin von der Startseite des HR auf den Link ging, ist das so nicht passiert.

Also falls es trotzdem noch jemanden interessiert, kann man ja über die normale HR-Seite mal gucken:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=31994

Sorry nochmal!
LG
Liz

Beitrag von king.with.deckchair 11.01.11 - 17:40 Uhr

Sorry, aber das liegt doch dann eher an deinen Einstellungen am PC.

Beitrag von evenea 11.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo!

Der Link http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=34606 ist sicherlich der bessere dafür.

LG
Evenea

Beitrag von liz.lemon 11.01.11 - 12:33 Uhr

Danke :)

Beitrag von meckikopf 11.01.11 - 21:06 Uhr

Huhu,

die habe ich bereits seit geraumer Zeit als Bildschoner! Und ja, die sind echt super goldig... #liebdrueck#kuss



Gruß