schmerzen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von krissy2112 11.01.11 - 12:11 Uhr

habe unterleib schmerzen schon seid 4 tagen
hab riesen große angst!!!

kommen immer die tage wenn das babi weg kommt

oder erst paar tage später????



wie warss bei euch??



lg

Beitrag von maja1512 11.01.11 - 12:58 Uhr

bist du den ss ?

bei mir war es so das ich nichts gemerkt habe ich hatte dann blutungen bekommen in der 13ssw aber keine schmerzrn

wenn du ss bist und du ein ziehen hast ist das häufig die mutterbänder

geh mal zum arzt mach dir keine sorgen !

Beitrag von nastygirl93 11.01.11 - 13:10 Uhr

ich bin in der 10 woche;-)

Beitrag von maja1512 11.01.11 - 13:17 Uhr

????


du ich meinte kryssi ob die ss ist #winke#rofl

aber dir wünsche ich viel glück alles wird gut ;-)