Wann sieht man ob Mens kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 11.01.11 - 12:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461

Hallo ihr Lieben
Ich bin immer begeistert wenn manche ihre Blätter zeigen und die Leute dann ihre Meinungen dazu schreiben. Meisten können sie schon recht früh erkennen ob die Mens kommt und es ist dann auch so. Meine Frage wann kann man das. Muss man erst mehr Zyklen machen ob das auch zu erkennen? Was kann man genau an meine blatt sagen ausser nichts :-)
Danke für eure Antworten
LG

Beitrag von majleen 11.01.11 - 12:15 Uhr

An meinen ZBs des letzten Jahres hab ich es nicht vorher gesehen, da die Tempi meistens erst mit der Mens runter gegangen ist. Aber ich hab immer schon ein paar Tafe vorher so ein Gefühl, dass mich auch nie getaeuscht hat. ;-)

Beitrag von raevunge 11.01.11 - 12:16 Uhr

Hm, also meine Meinung nach kann man immer nur vermuten, so lange die Mens nicht wirklich da ist - es sei denn, es ist der ein oder andere Hellseher hier unterwegs #schein

Bei dir sieht es zB ganz gut aus, VERMUTE ich ;-) Die Tempi ist nach dem ES gut gestiegen, die Bienchen sitzen gut. Es kann aber auch erst am NMT oder nach dem NMT nen Absacker geben... Von daher: alles offen :-D

Drücke dir die Daumen!

GLG #sonne

Beitrag von xmimix 11.01.11 - 12:16 Uhr

Bisher sieht es nicht nach Mens bei dir aus. ;-)

Beitrag von grinsgesicht 11.01.11 - 12:24 Uhr

Super Danke euch. Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer :-)
Ich frage in drei Tagen wieder wenn was neues ist:-)
Super das Ihr da seit und alles beantwortet auch wenns nervt