Bin ich endlich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von j-lia 11.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo Mädels.#winke
ich bin nun Eisprung+ 9 Tage und gestern wäre mein nmt gewesen.
heute habe ich mal mit dem persona teststäbchen getestet und tatsächlich kam eine leichte rechte blaue linie :-D
Nun wollt ich wissen ob es sein kann das ich nun endlich schwanger bin oder ob die linie auch kurz vor der regel kommt...

danke schon mal#schein

Beitrag von laulau 11.01.11 - 12:14 Uhr

NMT an ES+8 #kratz

das wäre aber etwas früh...

Beitrag von ajnat1980 11.01.11 - 12:16 Uhr

und auch wenn es nicht zu früh wäre, dann nimmt man doch einen sst, und kein persona stäbchen.....

Beitrag von flowerferry 11.01.11 - 12:17 Uhr

Hm, hast du so einen kurzen Zyklus?
Mit Persona Teststäbchen kann man, glaube ich zumindest, keine SS feststellen.

Beitrag von j-lia 11.01.11 - 12:17 Uhr

oh sorry...#schwitz
verschrieben...ich meinte +14:-)

Beitrag von majleen 11.01.11 - 12:17 Uhr

Deine Mens oder eben der NMT soll 12-16 Tag nach dem ES sein. Wenn er bei ES+8 ist, dann kann es gut sein, dass das entweder nicht stimmt, du den ES falsch bestimmt hast, der ES sich verschoben hat, oder GKS hast.

Beitrag von lunja 11.01.11 - 12:17 Uhr

Hallo,

ES +9 ist doch eigentlich viel zu früh für NMT. Ein Test müsste doch frühestens Übermorgen anschlagen.

Ich weiß nicht sicher, welche Hormone die Persona-Teststäbchen bestimmen, ich weiß nur, dass der LH-Wert kurz vor der Mens auch wieder im Körper ansteigt, sodass es deshalb zu einer Linie kommen könnte. Ansonsten kenn ich mich mit diesem Orakeln überhaupt nicht aus, habe hier nur schon öfter gelesen, dass es eigentlich nichts bringt.

Liebe Grüße,
lunja

Beitrag von valith 11.01.11 - 12:17 Uhr

guck mal bei winnirixi.de die hat orakel bilder(unter LH test-oben), aber die sind wohl nur aussagekräftig wenn die rechte linie im verlauf deutlich stärker wird und leider berichten viele von einem leichten lH anstieg bevor die mens eintrudelt #schmoll

aber natürlich kann es ein sehr frühes SS zeichen sein, deshalb viel #klee #klee#klee

Beitrag von j-lia 11.01.11 - 12:19 Uhr

für alle nochmal...tut mir leid ich hatte mich vertan...ich bin ES+14...#schrei

Beitrag von majleen 11.01.11 - 12:20 Uhr

LH steigt auch vor der Mens bei einigen wieder an. Nur ein SST kann eine SS bestätigen ;-)

Beitrag von j-lia 11.01.11 - 12:24 Uhr

danke dir...hab heut einen gekauft...will morgen testen...hatte nur die von persona da und da meine freundin auch so ihre ss festgestellt hat, dachte ich ich nversuchs...ich hoffe wir haben es endlich geschafft...#zitter

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 12:40 Uhr

HUHU

Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück #klee , bei es+ 14 könntest du sogar gleich testen #schwitz
Ich hatte bei es + 11 mit mittagsurin getestet :)

Welchen test hast du denn?

lg

Beitrag von j-lia 11.01.11 - 12:42 Uhr

dankeschön:)
ich hab den von pregnafix...:-D

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 12:44 Uhr

Schau mal in meine VK hab auch den blauen von pregnafix gemacht :) da ist ein foto von drin :)

lg

Beitrag von j-lia 11.01.11 - 12:57 Uhr

wird gemacht ;)

Beitrag von flowerferry 11.01.11 - 13:10 Uhr

und? Was sagt der SST ?

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 13:17 Uhr

Sie will erst morgen testen :)