man bin ich aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 11.01.11 - 12:14 Uhr

hab ja nun festgelegt der schwangerschaft mal etwas auf die beine zu helfen und bin seit samstag stolze kundin einer online.versandapo:-D
heut kam das päckchen *freu*
der clearblue digi ovu , einmal folio forte und nen päckchen gummitierchen:-D
und zum testen nen soft-tampon... was soll ich denn damit??? paaah als ob ich nochmal meine tage kriege;-)

zumindest kann jetz losgehen
eine woche noch arbeiten und pünktlich zum #ei sprung hab ich dann urlaub
da stellt euch mal dann meinen schatzi vor ---> #schwitz

Beitrag von catchi80 11.01.11 - 12:18 Uhr

Na das klingt nach einem gut durchdachten Plan, hau rein und vergess den Spass dabei nicht ;-) Oder sind dafür die gummitierchen gedacht:-p

Beitrag von kleeblatt-83 11.01.11 - 12:21 Uhr

die gummitierchen nehm ich um mein schatzi ins bett zu locken;-)
wie gibts leute denen sex kein spass macht????#kratz

Beitrag von flora74 11.01.11 - 12:25 Uhr

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim "Planen" und #verliebt
ich weiß klingt, blöd dieses "Planen", aber es ist doch irgendwie so. Meine Ovus habe ich gestern bekommen und gleich gehe ich noch in die Apo um mir einen gescheiten Fieberthermometer zu holen. Du siehst, ich bin genauso gewappnet wie Du.... #huepf

Jetzt muss nur noch meine blöde Mens eintrudeln... #klatsch

Alles Gute und ich drücke für den kommenden Zyklus die Daumen #klee