Mein Zyklusblatt- bitte unbedingt schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 11.01.11 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929797/559250

Ich steige da einfach nicht durch? Kann das jetzt vllt mein es sein?? Konnte den cbm die tage nicht benutzen... leider sind die sticks alle und ebay bekommt es natürlich nicht hin :(

Beitrag von samarangel 11.01.11 - 12:18 Uhr

du musst immer zur selben zeit messen des wird so nix werden mit kurve wenn du mal um 5 uhr mal um 11 uhr misst drücke dir die daumen

Beitrag von jen90 11.01.11 - 12:19 Uhr

ich habe erst 3 werte verschieden gemessen.. die eisten sind ja um 5.40

Beitrag von samarangel 11.01.11 - 12:23 Uhr

naja wie gesagt wichtig immer die selbe zeit zu messen sonst kommt keine richtige kurve bei raus !! und des ist definitiv keine kurve die dir den es anzeigt weil die tempi net stimmt sorry

Beitrag von jen90 11.01.11 - 12:26 Uhr

aber wenn bis auf 3 werte alle zur selben zeit gemessen sind, (es war we, da war ich eben lange weg) wie kann denn die tempi nicht stimmen? ich messe immer um 5.40 bevor ich aufstehe, immer bis nach dem pieps..

Beitrag von valith 11.01.11 - 12:27 Uhr

ich find das sieht gut aus, als wäre der jetzt. weil der eine wert ja so spät war schreit das irgendwie nach Hochlage;) Bienchen ist ja auch da.

passen bei CB nicht auch die persona??

LG

Beitrag von jen90 11.01.11 - 12:32 Uhr

schon, nur habe ich welche vor über ner woche bestellt, aber sie wurden nich immer nicht losgeschickt, ich werde nie weider bei ebay kaufen... und jetzt nochmal welche kaufen dann bin ich ja nochmal so viel geld los... :( deswegen habe ich keine gekauft und seit dem we nicht gemessen... ich habe noch 3 sticks, dann werde ich die ab morgen nehmen, denn mich wundert dieser anstieg!

Beitrag von valith 11.01.11 - 12:41 Uhr

aahhh, ich hab gestern schon gesagt, ich wäre für ein *geldwegschwimmUrbini* #rofl

Beitrag von jen90 11.01.11 - 12:50 Uhr

waaas? #rofl