Frage zum Teutonia Pick up!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabibi 11.01.11 - 12:15 Uhr

Hallo ,hoffe hier kann mir jemand helfen!! Habe vor 4 wochen entbunden und deshalb für meine 2 jährige tochter ein teutonia board gekauft!! Habe den Mistral s und habe nun das bord samt dieser kugel daran befestigt.
Nun ist es aber so,dass immer wenn ich wo drüber fahre ( schnee,oder randstein) Das board von der kugel rutscht!! Das ist total ätzend!!! Hab ich was vergessen??? Habe es ersteigert und da war nur das board mit dieser kugel!! Wie ist das bei euch!!!
DANKE

Beitrag von yvy1981 11.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo,
das hatte ich auch am Anfang, dann hast du die Kugel falschrum angeschraubt. Dreh die Kugel mal dann hält es bombenfest ;-)
Dann rastet der rote Rigel richtig um ein und hält die Kugel fest. Ich dachte auch am Anfang das es egal ist, aber ist es nicht.
Wir haben das Pick up weil ich oft meine Nichte mitnehme und es hält auch im Feld wenn wir mit dem Hund rausgehn. Wir haben das mit der Luftbereifung, das ist echt super.
LG
Yvonne

Beitrag von sabibi 11.01.11 - 13:22 Uhr

#klatsch Suuper danke!!! Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht:-p
Dann mach ich das gleich mal richtig rum hin!!! ;-)