Der erste Zahn ist durch :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathl-luis 11.01.11 - 12:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muß mal einfach so mitteilen das bei unserem kleinen Spatz der erste Zahn durch ist.

Er wird am Montag 6 Monate. Er hat aber ganz schön zu tun mit dem Zähne bekommen.

Beim Großen war es andersrum er hat bis zu 8 mal gekackt am tag und schwub waren die Zähne da.

Naja jedes Kind ist ebend anders :-)

Wollte ich nur mal so mitteilen.

Schönen Tag euch noch.

LG Kathl

Beitrag von hardcorezicke 11.01.11 - 12:23 Uhr

huhu

leonie ist 7.5 monate und der 4te zahn ist im durchbruch und 2 sind noch unterwegs.. und sie kann kacken wie ein weltmeister...und es duftet ^^
die launen sind wechselhaft ^^

aber es geht

LG

Beitrag von nelladel 11.01.11 - 19:25 Uhr

Ohja, das kann unserer auch zu gut.

Aber erstmal glückwunsch zum Zahn! :P

Unser Kleiner hat schonmal leicht Temperatur beim Zahnen gehabt und ist auch sonst für seine Verhältnisse eher ,,knatschig" (Muss dazu sagen, dass er sonst SEHR pflegeleicht ist und wir quasi gar nicht gewöhnt sind, dass er mault :O ) - ich kann ihn aber verstehen, ist sicher richtig blöd :(

Ich hatte nur gehofft, dass nach den Schneidezähnen erstmal ein wenig Ruhe ist *lacht* Nun ist er 10Monate und arbeitet gerade am 2. Eckzahn. Irgendwie ist er wohl der Meinung er braucht mehr Zähne.