was meint ihr ovu po od neg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 11.01.11 - 12:17 Uhr

hallo zusammen

wäre ihr so nett und könnt mal schauen ob der ovu pos od neg, er ist stärker als die letzten tagen und 2 std später war er fast schnee weiß

http://www.urbia.de/user/steinchen1980/profile/photos/312953

lg steffi

Beitrag von samarangel 11.01.11 - 12:19 Uhr

positiv los#sex#schwimmer#verliebt

Beitrag von majleen 11.01.11 - 12:19 Uhr

Wenn Links die LH Linie ist, dann ist der noch negativ.

Beitrag von laulau 11.01.11 - 12:19 Uhr

nein, leider noch nicht ganz....

Morgen vielleicht. Drück dir die Daumen.

Beitrag von flowerferry 11.01.11 - 12:20 Uhr

Ich habe mal in deiner VK geschaut, der Link führte mich woanders hin. Ich würde sagen der Ovu ist negativ, vor Allem im Vergleich zum Ovu am 12.12.

Ich habe die digitalen von CBV genommen... da kommt ne klare Aussage.

GlG

Beitrag von flora74 11.01.11 - 12:20 Uhr

Ich würde sagen, der ist negativ.
Positiv ist er doch nur, wenn der zweite Strich gleich stark oder stärker ist. Außerdem würde ich an Deiner Stelle eher am Nachmittag/frühen Abend testen.

Beitrag von flora74 11.01.11 - 12:22 Uhr

Nachtrag: Sind das die Ovu-Tests von One Step? :-)

Beitrag von steinchen1980 11.01.11 - 12:26 Uhr

ja , hab sie seit 2 monate und immer richtig angezeigt nur diesen zyklus möchten sie nicht oder mein es will nicht

Beitrag von majleen 11.01.11 - 12:28 Uhr

Der ist sicher morgen fett positiv. #klee

Beitrag von steinchen1980 11.01.11 - 12:29 Uhr

ihr seit so lieb baut einen echt auf #liebdrueck

Beitrag von steinchen1980 11.01.11 - 12:24 Uhr

ich danke euch für die antworten , dann warte ich einfach mal ab was die temp in den nächsten tage macht , hab leider keine ovus mehr da war der letzte. bienchen haben wir heut morgen nach gereicht da mein mann mittagschicht heut und abends zu kaputt ist.

Beitrag von samarangel 11.01.11 - 12:24 Uhr

ups habe mich verguckt ne der ist noch ned positiv !!