Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone-83 11.01.11 - 12:20 Uhr

Da hat mein Wunschgedanke mein Bauchgefühl doch getäuscht.

Habe die ganze Zeit gedacht, dass es eine Marlene wird...

Aber nein,

zu 95% wird es ein Junge. Die FÄ will sich aber noch nicht ganz festlegen, weil es ja alles noch soooo klein ist.

Na ja, jetzt geht die Namenssuche los.

Einen Fabian haben wir, was passt dazu?

LG

simone

Beitrag von -julia 11.01.11 - 12:34 Uhr

Hey wir haben beide den gleichen ET!;-)
Und ich habe heute einen FA Termin und bin schon ganz aufgeregt und hoffe so doll das ich heut evtl. auch schon ein Outing bekomme...

Ich tippe auf einen Jungen mal schaun....

lg -julia + Baby 16.SSW

Beitrag von simone-83 11.01.11 - 12:49 Uhr

wann hast du denn den termin?

drück dir die daumen, dass du nen outing bekommst!

Beitrag von -julia 11.01.11 - 13:55 Uhr

Heute um 15. 20 ich hoffe es wird schon über der Bauchdecke geschallt.
Schreibe dir dann...


Lg:-D