Brauche drigent HIILFFEE Urin Leukozyten +ph wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 11.01.11 - 12:27 Uhr

Hey,

ich hoffe einer kann mir helfen,

ich habe eben einen urin Ph test gemacht und der verfärbte sich komplett ins schwarze. Die Apothekerin sagte es solle am besten so bleiben wie der teststreifen war, also gelb.
Was bedeutet das jetzt?

Dann habe ich noch so ein urin test gemacht wo mehrere sachen gtestet werden, und da hatte ich die leukozyten bei dem max wert also bei +++.

Was bedeutet das?
Ich habe Angst das was nicht stimmt da ich eh schon seit tagen immer wieder so stechende schmerzen habe...!

Beitrag von eddi1980 11.01.11 - 12:31 Uhr

hallo,
du solltest einen termin bei deinem arzt ausmachen.
wahrscheinlich hast du einen infekt. hatte ich auch schon.
wenn es behandelt wird, ist es aber keine große sache. nur zieh es nicht unnütz in die länge.

Beitrag von andrea2687 11.01.11 - 12:32 Uhr

Am besten ab zum Dr. Wird wohl ein Harnwegsinfekt sein und des macht auf jedenfall aua.
Gute Besserung scho mal!
lg
Andrea (39+0)

Beitrag von gsd77 11.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo,
habe öfter mal die Leukozyten im Urin in der ss erhöht, ist lediglich ein Zeichen das eine Entzündung in Körper vorliegt. Hast Du im Moment Schnupfen oder ähnliches????

LG

Beitrag von gsd77 11.01.11 - 12:38 Uhr

Guck mal hier:

http://www.50plus.at/gesund/leukozyt.htm

Beitrag von sweety1988 11.01.11 - 12:38 Uhr

Nein, ich habe nichts. Nicht mal schnupfen.
Bin total gesund.
Ausser das ich immer wieder so ein schrecklichen stechenden schmerz habe in der scheide oder muttermund.
Aber nicht beim urinieren.

Weiß denn einer was ein normaler ph wer ist beim urin test?

Beitrag von gsd77 11.01.11 - 12:45 Uhr

Dann mach lieber einen Arzttermin aus!

Habe gerade nachgesehen auf meinen Urintests (muss ja bei jedem FA Besuch einen machen) da steht PH Wert: 7,0 , ausser einmal da war er bei 6,5 wobei ich da ebenfalls Leukozyten erhöht hatte und zwar bei 15 Leu/ul


LG

Beitrag von taumelkaefer 11.01.11 - 12:48 Uhr

hallo, du hast entweder ne ordentliche blasenentzündung oder vielleicht einen pilz. geh auf jedenfall zum arzt. habe das auch ab und an. in der ss hatte ich es auch. sollte auf jedenfall behandelt werden.

lg

Beitrag von sweety1988 11.01.11 - 12:53 Uhr

Laut dem beipackzettel ist mein wert bei mind. 500LEU/µl

hm ich weiß auch nicht weiter

Beitrag von gsd77 11.01.11 - 13:05 Uhr

Ruf mal bei Deinem FA an!!!!

Beitrag von sweety1988 11.01.11 - 13:07 Uhr

Ich denke auch...danke!