Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 11.01.11 - 12:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

was haltet ihr davon??

lg nena

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 12:31 Uhr

Noch kann man nix dazu sagen!
Vor dem NMT kann die Tempi machen was sie will,sogar unter die CL fallen ;-)
Wichtig ist das sie 1-2 Tage vor und NACH dem ES nach oben geht,bzw.oben bleibt!

Drück dir die daumen,Bienchen sind ja genug vorhanden #klee

lg

Beitrag von bonsche 11.01.11 - 12:38 Uhr

hallo nena,

bis jetzt sieht alles sehr gut aus und genug bienchen sind ja auch da #rofl

aber trotzalledem kann bis NMT noch viel passieren. zum jetzigen zeitpunkt kann man da leider noch nichts weiter sagen.

viel glück, ivi #herzlich