kurve wann mit anfangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 11.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo ich habe nach seit 2jahren endlich meine regel gekriegt würde zwar eingeleitet aber mein gebärmutter arbeitet noch gott sei dank.Habe heute morgen erfahren das mein anti müller hormon normal ist also fruchtbar.
Dann habe ich heute mittag meine regel gekriegt und habe gleich den cbm gestellt. Man ich bin so glücklicj
Wann kann ich mit der kurve anfangen heute oder morgen.

Beitrag von bannabi 11.01.11 - 12:31 Uhr

dein erster regeltag ist der erste tag in deinem ZB

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 12:33 Uhr

Du kannst sofort loslegen oder warten bis deine mens zuende ist,geht beides!

Wenn du dann weißt wann dein ES ist(regelmäßig) reicht es auch aus wenn du etwas später anfängst mit dem Messen ;-)

lg

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 12:34 Uhr

Ich hab nen späten ES,fange erst ab 11/12 ZT an mit dem Messen ;-)

Beitrag von 4fachermami 11.01.11 - 13:11 Uhr

weiß nicht wann mein eisprung ist ich habe nach 2 jahren erst wieder meine regel