War das der berühmte Schleimpfopf.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 11.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt wirds eklig!!!! Gerade hatte ich auf dem Toi-Papier so ein großes (na ja, 1x2 cm großes Teil) Stück Glibber. Kann das schlecht beschreiben....

Es war so durchsichtig, weißlich-aber ohne Blutfäden.

War das der Schleimpfopf????

Wenn der abgeht, muss das ja nichts heißen, oder????

lg

Beitrag von paulchenmc 11.01.11 - 12:37 Uhr

Ich hatte sowas auch am Samstagin der Wanne, das kann er schon gewesen sein, Farbe ist unterschiedlich ...

Bedeuten muss es aber noch nix, war grad beim FÄ, Mumu noch gut verschlossen ... es dauert also noch ..

Mach dich nicht verrückt ;-)

Beitrag von 2joschi 11.01.11 - 12:39 Uhr

Ne, ich bin ganz relaxt......;-)

War bloß erstaunt, so ein Schwabbelbrocken am Toi-Papier......#schock

Beitrag von lastrada 11.01.11 - 13:26 Uhr

Hy, als ich meinen damals verloren habe bin ich 10 min später mit blasensprung ins kh gefahren. also wenn du noch nicht alles fertif hast, vorsichtshalber mal machen.
lg

Beitrag von chez11 11.01.11 - 13:26 Uhr

huhu

soweit ich weis ist der SP um einiges größer als 1x2 cm, meine schwester sprach von einer guten hand voll#schock

LG