wie sieht eine VL aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 11.01.11 - 12:35 Uhr

Ich hab grad noch mal meinen SST von gestern rausgekramt...der ja eindeutig negativ ist...

nun ist schwach neben dem kontrollstrich ein weiter zu sehen...
wird ne VL sein.. keine frage...

sehen die immer gleich aus? und an welcher stelle sitzen die...

einfach aus neugier für vllt spätere tests wo ich mir nich sicher bin^^

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 12:39 Uhr

VLs können genauso aussehen wie ein positiver SST,das ist ja das gemeine ;-)
Oft kommen sie in der angegeben Zeit und sind rosa!

In meiner VK sind welche ;-)

lg

Beitrag von kesha-baby 11.01.11 - 12:39 Uhr

Schau mal hier

http://www.lillebe.de.tl/Home.htm

#winke