Versteh ich das jetzt richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 11.01.11 - 12:35 Uhr

Hatte heute Morgen schon gepostet, dass ich heute Nacht meine Mens bekommen habe.... :-[

Jetzt wollte ich gerade mein OB wechseln (sorry fürs Detail) und stelle fest, dass bisher nur braunes (altes?) Blut dran ist und jetzt kommt gar nichts mehr...

Verstehe ich das dann richtig, was ich hier schon oft gelesen habe, dass der Tag heute noch nicht zum neuen Zyklus gehört...

Also ich gehe natürlich davon aus, dass die Pest noch richtig kommt, aber bevor kein frisches Blut dran ist, ist das noch der alte Zyklus?

Beitrag von majleen 11.01.11 - 12:37 Uhr

1ZT ist der mit frischem rotem Blut. Und ja, SB ist noch der alte Zyklus

Beitrag von lierk 11.01.11 - 12:38 Uhr

DANKE!!!!