***Ovu***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 11.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo, so bin heute zwar erst ZT 8, aber habe gerade nen OVU gemacht, und die 2 Linie ist da, aber schwach, heißt das das der OVU dann die nächsten Tage Positiv sein müsste ??? Sollte ich schon *herzeln*

Hab das erste mal so früh getestet, soweit ich weiß, klar is er Negativ, da die Linie ja schwächer ist, aber normal wenn der ES überhaupt nicht ins Sicht ist, wäre ja der 2te überhaupt nicht zu sehen, richtig ? oder liege ich falsch..Weil ich hatte schon oft, ne 2te garnicht zu sehen bekommen...,,,...

LG

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 12:42 Uhr

Oft ist die 2 Linie immer da,muß nicht heißen das der ES bald ist ;-)

Natürlich kannst du schon fleißig sein,denke aber dein ES ist noch etwas hin ;-)

Viel Spaß :-p #winke

lg

Beitrag von alex374 11.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo,#winke

also soweit ich weiß, gibt es keinen Zusammenhang mit eventueller schwacher zweiter Linie und baldigem ES... ich hatte das auch schon und dann lagen noch immer 7 Tage zwischen "leicht positiv" und wirklich positivem LH Test. Herzeln sollte eigentlich an dem Tag und den 2 folgenden "ausreichen" sobald der Test eindeutig positiv ist...

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren #winke

LG

Beitrag von valith 11.01.11 - 12:44 Uhr

He Du, also bei mir war der gestern auch so wie du ihn beschreibst(der günstige Ovu von DM), mein Persona sagt zwar rot, aber das ist kein kriterium #augen, aber auch Persona zeigt einen kleinen Anstieg, ich gehe davon aus, dass mein ES so Do-SO kommt und der DO/FR fett positiv wird:

und Herzeln kann nie schaden, solange man wohl nicht jeden tag herzelt, aber hier gilt lieber zu früh als zu spät;-)