Welchen Vorhang findet....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 11.01.11 - 12:39 Uhr

Sorry natürlich das bettenset

http://www.babyland-online.com/Alvi-2011-Bettset-Appl.-Dschungel-gruen_detail_14957.html

Beitrag von sweety2010 11.01.11 - 12:41 Uhr

Also ich persönlich finde den ersten schöner (weiß mit blau). Die gelb-weißen Vorhänge haben was krankenhausmäßiges...sorry #schein


LG Miriam mit #babyBoy 18. SSW

Beitrag von ck1986 11.01.11 - 12:43 Uhr

Na ja das Problem ist wenn man den blauen näher anschaut ist der so leicht gepunktet. weiß halt nicht so recht. passt denn das bettenset darein??

Beitrag von rosarose85w 11.01.11 - 12:52 Uhr

also ich persönlich den blau weißen

lg

jasmin mit jonas und #ei 19ssw

Beitrag von sweety2010 11.01.11 - 12:55 Uhr

Warum soll er nicht passen? Die Wände werden blau und gelb gestrichen und dann kommt halt noch das grüne Bettenset dazu. Die 3 Farben hast du eh drin...dann passt auch der Vorhang...die Pünktchen finde ich nicht so schlimm - ist ein Kinderzimmer.

Dominiert das Gelb mehr in dem Raum? Dann vielleicht doch die gelben Vorhänge (auch wenn ich diese al ein wenig krankenhausmäßig beschrieben habe)...Falls das Blau dominiert, würde ich die blauen Vorhänge nehmen...

Aber Fakt ist, dass alle Farben zusammenpassen

LG

Beitrag von emily.und.trine 11.01.11 - 13:50 Uhr

ich finde den die ersten besser!

Beitrag von dschinie82 11.01.11 - 12:56 Uhr

Hmmm, du hast das Zimmer blau-gelb gestrichen und möchtest ein grünes Bettset dazu? Nun gut... aber dann würde ich eher die gelben Vorhänge nehmen. Finde sie auch sehr schön und die Farbe ist schön warm.

Beitrag von sweetlady0020 11.01.11 - 12:57 Uhr



Hi,

also ich würde eines der gelben nehmen die finde ich sehr hübsch, allerdings schreibst Du, dass Zimmer wird hellgelb/blau, warum nimmst Du dann ein grünes Bettset?

Ich würde doch dann eher ein weisses, hellgelbes oder blaues Bettset nehmen, grün tanzt da total aus der Reihe.

Das ist aber auch nur meine Meinung.

Ganz liebe Grüße

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+3 inside

Beitrag von ck1986 11.01.11 - 13:06 Uhr

Weil mir das am besten gefällt.

Beitrag von salo81 11.01.11 - 14:19 Uhr

Huhu,

mir gefällt zu deinem Bettenset der Vorhang mit gelb und Biene am besten.

Allerdings wär mir das alles zusammen viel zu teuer.
Also das Bettenset mag ja noch angehen, aber über 60€ für 2 Vorhangschals - nee sorry!

Ich würd mir die selber nähen - gut das kann nicht jeder - aber vielleicht jemand aus der Verwandschaft/Bekanntschaft?
Die könnten dir das ja dann zur Geburt schenken...

Nur mal so als Denkanstoß.

Lg
Salo