Aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny101986 11.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo ihr lieben...
ich mal wieder der tag des termins in der kiwu klinik rückt immer näher und ich bin so aufgeregt!
Wie geht das ganze denn von statten???Was machen die als erstes???
boah man ey komm mir vor wie 14 und soll zum ersten man zum FA!
Ist ja erstmal ein info gespräch aber ich bin trotzdem total nervös....
Blutabnahme wollen sie schon mal machen das weiß ich...
würde am liebsten kneifen!

sorry fürs dumm rum schreiben...

lg

ps.kennt jemand von euch die kiwu klinik/praxis in Trier???

Beitrag von majleen 11.01.11 - 12:42 Uhr

Bei uns war es so:

Zuerst vor dem Termin haben wir Formulare über uns ausgefüllt und mit den Unterlagen (BT, Hormone, OP Bericht BS, US, SG) vor dem Termin abgegeben.

Bei dem ersten Termin gab es ein ca. 40 Minuten langes Gespräch über Möglichkeiten, nächste Schritte und Kosten. Ausserdem wurde ein US und eine UL Untersuchung gemacht. Und beide ein BT.

Im Zyklus danach, da damals mein ES schon war, wurde mit dem Zyklusmonitoring begonnen. Und es wurde ein Postkoitaltest gemacht.

Beitrag von sunny101986 11.01.11 - 12:48 Uhr

Hallo liebe majleen....gut ins neue jahr gekommen???
Achso also halb so wild, hab die unterlagen der letzten Ultraschall untersuchung und der Blutests schon parat gelegt.
auch männes papiere sind schon parat....
bin mal gespannt was sie vorschlagen sind ja noch unter 25 Jahren, haben aber beschlossen auf einen u#rlaub dieses jahr zu verzichten und das geld lieber in einen kleinen engel stecken hört sich kacke an aber du weißt was ich meine..
bin so nervös das rauskommt nö liebe frau..... mit kindern?püh is nix!
ich weiß ist schwachsinn es gibt viele wege nach Rom aber ich träum schon davon!

och menno.....

Beitrag von majleen 11.01.11 - 12:50 Uhr

Bin mit Zahnweh ins neue Jahr gekommen #schock
Aber heut geht's mir nach 5 Zahnarztbesuchen in 2 Wochen wieder etwas besser. ;-)

Die werden schon nicht feststellen, dass ihr nie Kinder bekommen könnt. Da werdet ihr ja erst mal auf den Kopf gestellt. Und dann wird man schon sehen.

Wünsch dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von sunny101986 11.01.11 - 12:53 Uhr

ich weiß ist aber trotzdem schwer, vor allem jetzt mein mann seine tant ist 40 jahre alt und schwups beschlossen das sie ein baby mit ihrem neuen mann bekommt und hex hex schon unterwegs!bah

dank dir #blume