ich glaub, sie kommt.... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 11.01.11 - 12:42 Uhr

schönen guten tag euch allen #winke!

irgendwas sagt mir heute, dass die mens sich anbahnt #schmoll.

vllt der negative test heut morgen??

vllt der grummel im UL??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

hoffnung hab ich nicht mehr viel, aber da haben sich meine tees, die ich gestern in der apo besorgt hab, wenigstens bezahlt gemacht :-)

die trink ich dann ab der nächsten mens und vllt klappts ja dann....

was meint ihr zum ZB?

lg peggy

Beitrag von janine79669 11.01.11 - 12:44 Uhr

was sind das für tees und warum diese?

Beitrag von peg900 11.01.11 - 12:47 Uhr

himbeerblättertee und frauenmanteltee. ersteren von mens bis ES und den anderen von ES bis mens.

viele schwören darauf, soll wohl unterstützen beim schwanger werden #kratz

ich wills halt auch mal probieren um zu schauen, obs was bringt #gruebel

lg #winke

Beitrag von alex374 11.01.11 - 12:45 Uhr

Hallo Peggy #winke

noch ist nichts verloren - ich puuuste mal kräftig - vielleicht hilfts ja ;-)

Welche leckeren Tees hast du dir den besorgt?? *neugierigbin*

LG

Beitrag von peg900 11.01.11 - 12:52 Uhr

#danke!

ich hab mir himbi-tee und frauenmantel besorgt, ob die aber lecker sind???
keine ahnung :-).

jemand sagte, der FM- Tee wär nicht so appetitlich.

ich weiß nicht ob es was hilft, aber probieren kann man ja mal ;-)

lg peggy

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 12:45 Uhr

Hey!

Mir gehts genauso .. denke auch die ganze Zeit das die Mens kommen. Ist echt nervig ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/558253

wünsche dir trotzdem viel Glück das es geklappt hat und sonst, dass es nächsten Monat klappt! :-D

Beitrag von peg900 11.01.11 - 12:50 Uhr

aber deine tempi ist doch so schön hoch!

wenn meine dort wäre, dann hätt ich noch nen hoffnungsschimmer, aber 36,8???

hatte ich jeden zyk vor der mens, deswegen bin ich im mom so pessimistisch.

dir auch ganz doll viel glück #pro#pro#pro#klee#klee#klee

lg peggy

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 12:56 Uhr

Naja... deine Tempi ist ja noch nicht unter Coverline gefallen und außerdem habt ihr so viele schöne Bienchen losgelassen im gegensatz zu mir :-) Da es mein 1. ZB (allerdings 13. ÜZ) ist weiß ich ja nich wie es bei mir normal mit der Tempi aussieht und ob sie vor, an oder nach NMT fällt ... bin ja mal gespannt!

Aber lass nicht den Kopf hängen!

GLG

Beitrag von peg900 11.01.11 - 13:00 Uhr

wär zu schön, wenn viele bienchen auch #schwanger machen würden, oder?

ich denke, es kommt nicht drauf an, ob viele oder nur eins, passen muß es :-p.

sonst gibts ja bei uns nur am we #sex, da wochenendbeziehung, aber nun haben wir den urlaub ganz intensiv genutzt, erstens wegen dem kiwu und zweitens, weil wir ja so wenig voneinander haben.

hast du ein ZB?

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 13:02 Uhr

Naja mal gucken! Bleibt nur abwarten und Tee trinken :-)

ZB habe ich dir schon gechickt wo ich das erstemal auf dein Thread geantwortet habe ^^

Beitrag von peg900 11.01.11 - 13:05 Uhr

#klatsch#klatsch#klatsch na klar ;-)!

sorry, aber ich bin eben heute total durch den wind.

nimms mir nicht übel, gell?

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 13:07 Uhr

ach quatsch! kann ja jedem passieren #rofl

Beitrag von j-lia 11.01.11 - 13:07 Uhr

hier vielleicht ein kleiner trost ;)
als ich letztes jahr mit meiner tochter schwanger wurde, dachte ich auch, das zu nmt meine regel einsetzt, denn zu dieser zeit ist auch nwenn man schwanger ist, der ausfluss besonders stark und ziehen im ul hatte ich auch...aber nix kam, und nun wird meine tochter schon ein jahr alt ;)
ich wünsch dir glück...ich warte auch gerade wieder auf meine regel, in der hoffnung das sie ausbleibt...
#klee#klee#klee

#winke

Beitrag von momo3103 11.01.11 - 12:48 Uhr

da ist noch nix verloren... vielleicht wars für nen Test noch zu früh! ich drück dir die Daumen...!

bei mir gibts keine Hoffnung mehr, hab schon SB... auch wenn nur leicht, aber zusammen mit den negativen SSTs um NMT rum wars das wohl... naja, schade
mein ZB ist leider nicht sehr aussagekräftig, trotzdem starre ich es täglich 100 mal an -.-
http://www.mynfp.de/display/view/xmatkcz16o3z/

alles Gute!

Beitrag von peg900 11.01.11 - 12:56 Uhr

ja, vllt war es zu früh zum testen.

den nächsten (sollte es einen geben), werd ich dann erst an nmt machen.

ich bin auch so, ich guck mir zig mal mein ZB an :-), eigentlich gefällt es mir, aber davon ist noch keiner schwanger geworden :-p

leider!

dir dann viel glück im nächsten ÜZ!!!!

lg peggy

Beitrag von divenane 11.01.11 - 13:30 Uhr

gesell' mich auch noch schnell dazu, weil ich auch jede minute glaub, dass meine mens kommt.

heute in der früh ist aber die tempi dann wieder angestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

und ich hatte auch schon dieses typische mens-ziehen im UL. aber nix. manchmal stichts ganz komisch im linken UL und ein bisschen ziehen in den brüsten. mittlerweilen setz' ich aber auf diese anzeichen nix mehr ... ;-)

jetzt heisst noch ein paar tage abwarten und dann wird erst getestet.

wünsch dir ganz viel glück!!!

LG