Nervliches Wrack - SS Azeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catchi80 11.01.11 - 12:45 Uhr

Hallo Mädels,

oh mann, ich muss gerade mal loswerden, dass mein Freund gerade einen Termin hatte und gesagt hat, er bringt uns ein Mittagessen mit. Als er kam, hatte er uns zwei Fischfilets mitgebracht, woraus er uns was kochen wollte und daraufhin habe ich doch echt ANGEFANGEN ZU HEULEN#klatsch dass ich Pommes will!

Hab ich sie noch alle? Ich bin zwar erst ES+8, aber genauso bin ich in meiner ersten SS abgegangen #hicks - ob das was zu bedeuten hat oder bin ich einfach nur so eine cholerische Zicke?:-p

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 12:47 Uhr

Das eine schließt das andere ja nicht aus vielleicht bist du eine schwangere cholerische Zicke #klee

lg

Beitrag von catchi80 11.01.11 - 12:48 Uhr

Oh je, das darf ich aber nicht meinem Freund sagen, sonst kriegt er Angst, weil das ja nach einer echt explosiven Mischung klingt!;-)

Beitrag von valith 11.01.11 - 12:47 Uhr

ich find klingt "gut", heulen wegen Pommes, aber leider ist das bei uns Frauen kein sicheres Anzeichen so hormongesteuert wie wir sind.


Alles gute für Dich (& deine Pommes#mampf)

#liebdrueck

Beitrag von catchi80 11.01.11 - 12:49 Uhr

Danke, stell Dir vor, ich krieg sogar welche, er hat sie mir jetzt extra besorgt #verliebt

Beitrag von valith 11.01.11 - 12:50 Uhr

#verliebt ich glaub ich hätte dann wieder geheult...

Beitrag von sabsiline1 11.01.11 - 12:57 Uhr

Gefällt mir denn ich heule ja auch oft mal wegen nicht nachvollziebaren Sachen - Aber wegen Pommes - das ist einfach süß sowas - habe lang nicht mehr so schmunzeln müssen.
Guten Apetit - falls Du in der Zwischenzeit nicht schon wieder andere Gelüste hast.
GLG
Sabine

P.S.: Keine Ahnung ob das irgendwelche Anzeichen sind - ich finds einfach nur gut

Beitrag von catchi80 11.01.11 - 13:07 Uhr

Na dann bin ich wenigstens ein symphatisches Wrack - hab meine Pommes jetzt auch genüsslich verspeist und der Weltschmerz lastet nicht mehr ganz so arg auf mir:-p

Danke für Deine lieben Worte!#winke

Beitrag von kueho 11.01.11 - 13:32 Uhr

oh wei - oh wei

Beitrag von daimansawa 11.01.11 - 13:45 Uhr

Ich bin heute ES+8 !!!! und bin bei EDEKA vorhin innerlich völlig durchgedreht, weil es meine Nudeln nicht gab #rofl das hat mich in ein totales Loch fallen lassen:-p jetzt sitz ich hier und mampfe Spaghetti Carbonara und muß über mich selbst lachen#rofl

LG