ovu quick hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 11.01.11 - 12:45 Uhr

Hab am Donnerstag begonnen mit den Ovus von Ovu Quick. Samstag beiden Linien gleich stark. Sonntag Testlinie fett, Montag Testlinie fett und heute auch fett. Das ist doch nicht normal so lange oder? Wer hat Erfahrung?

Beitrag von simsaline76 11.01.11 - 12:47 Uhr

ich hatte auch schon 4 Tage positiven Ovu.
Aber mach doch mal nen Schwangerschaftstest :-)

Beitrag von seepferdchen83 11.01.11 - 13:52 Uhr

Kann ich doch noch nicht machen oder ich hatte ja meine fruchtbaren Tage laut Ovu erst ab Samstag. Da schlägt ja noch kein Test an