Geht hier überhaupt noch was???NEUES hoch geladen!Schlafsäcke 90 & Mä

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von spyro82 11.01.11 - 12:46 Uhr

Schaut einfach mal rein...

Bei Interesse meldet euch bitte über VK,ALLE PREISE SIND VHB!!!

Aber da ja hier wohl gar nix mehr geht,rechne ich mal wieder nicht mit Anfragen!:-(

http://spyro82.magix.net/album

glg #herzlich

Beitrag von mandaline 11.01.11 - 16:25 Uhr

Bei so nem Posting vergeht es mir ehrlich gesagt zu schauen. Warum gehst du von vorneherein davon aus das keiner was will?

Beitrag von spyro82 11.01.11 - 16:46 Uhr

Dann lass es doch!Keiner zwingt Dich zu schauen.Anders guckt ja wahrscheinlich nicht mal einer den Thread an!Aber ist auch egal...kann man nix machen!

Ist leider tierisch öde geworden hier,es gibt wohl ein grosses Überangebot von Klamotten und kaum noch Abnehmer!

Beitrag von mandaline 11.01.11 - 20:41 Uhr

Das mag schon sein, aber man schaut halt lieber wenn einer es trotzdem mit Humor nimmt oder sich was einfallen lässt.

Beitrag von peanut84 11.01.11 - 21:28 Uhr

Hi

ich finde deine preise einfach zu hoch! Die Strickjacke von HK in 80 für 15€ ....das ist dann ja kein Wunder!

Mir würden Schlafis von H&M gefallen...aber auch da ist mir der Preis zu hoch da kann ich neu im Sale zugreifen :-(

GLG