bin so traurig, kein es in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amichaela 11.01.11 - 13:04 Uhr

jetzt hab ich all meine ovus verbraucht und es ist immernoch kein es in sicht.

ich bin so traurig. haben uns solche mühe mit dem#sex geamcht :-) und das soll um sonst sein??

oder seht ihr da irgenwo einen?? meint ihr da kommt noch ein #ei???



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934146/557547

Beitrag von emila 11.01.11 - 13:08 Uhr

Hey du,

mir gehts genauso. Mein CBM zeigt seit 8 Tagen 2 Balken aber kein ES in Sicht. Habe auch gar keine Anzeichen dafür.

Kopf hoch, ich drück uns beiden die Daumen daß sich noch was tut.

lg emila

Beitrag von maja1512 11.01.11 - 13:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689

schau mal bei mir habe zwar noch ovus aber nichts


muss dazu sagen ich hatte eine as in der 13 ssw im dez
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 13:11 Uhr

hey aber dein ES schein ja jetzt zu kommen so wie deine Tempi hier nach unten rast #schein:-p#pro

Beitrag von dianapierre 11.01.11 - 13:23 Uhr

Kopf hoch,
ich hatte meinen ES zylusttag 36, also ist noch alles drin!

LG,
Diana

Beitrag von claudeline78 11.01.11 - 13:53 Uhr

Nich traurig sein. Ich hatte diesen zyklus auch schon aufgegeben, aber dann kam doch noch der ES. 5 Tage später als sonst!!!

Gruß, Claudeline