Ich krieg die Krise! Ich will doch nicht viel...*SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erna1989 11.01.11 - 13:07 Uhr

... gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich meine Mens bekommen habe. Dachte ich. Ich weiß nicht was da los ist. Gestern hatte ich frisches, rotes Blut an meinem OB. Nicht viel, aber immerhin. Und nun? Nun hab ich wieder nichts. Ledigliche bei Pipi machen und abwischen (entschudligt bitte die Details) ist da eine minimale, kleine Spur frischen Blutes. Und ziehen im rechten UL. Ich möchte ja nicht viel. Ich bin überzeugt nicht schwanger zusein. Ich möchte einfach nur meine Mens, damit nächsten Monatg die BS gemacht werden kann und wir endlich wissen ob alles okay ist. Manno.

Beitrag von kueho 11.01.11 - 13:28 Uhr

Die Mens. kann von Monat zu Monat unterschiedlich sein. Ich hatte auch mal nur 3 Tage gaaaaanz leichte Blutung. Und sonst hatte ich halt wie man es kennt, mind. 5 Tage (die ersten Tage stark, und dann immer nachlassend) Bin auch zum FA. Und sie meinte, es ist die Mens. Und das muss nicht unnormal sein.