Jetzt schon ganz hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi2704 11.01.11 - 13:08 Uhr

Ich bin heute gerade mal ZT 5 und kann es kaum abwarten bis mein ES ist.
Wie kann man bitte sehr schon vor dem ES so hibbelig sein #klatsch

Diesen Monat werde ich meine Ovus benutzen (die liegen schon seit 2 Monaten im Schrank) und ab ZT 10 alle 2 Tage #sex haben und wehe es klappt nicht,dann gibts haue ;-)

Sorry für das #bla

LG und einen schönen Tag #winke

Beitrag von kleeblatt-83 11.01.11 - 13:13 Uhr

mir gehts genauso
bin zt8, hab heut meinen ovu aus der versandapo bekommen und würde am liebsten gleich loslegen ;-)
was soll das nur wieder zum monatsende werden ??? ich seh mich schon wieder im dm anner kasse stehn mit nen sst#klatsch

Beitrag von maddi2704 11.01.11 - 13:18 Uhr

Eigentlich ist das doch total gaga aber irgendwie kann man das auch nicht abstellen.Letzten Monat war ich überhaupt nicht hibbelig,da war mir auch egal ob wir um den ES herzeln oder nicht.Aber heute,meinet wegen könnte der ES morgen schon sein ;-)

Ich hab mir im Interne SST bestellt von one step #augen
Da stand aber nicht von welcher Firma die sind und als die angekommen sind war ich leicht bockig weil die ja so sch...e sein sollen.

Beitrag von lunja 11.01.11 - 13:22 Uhr

Oh ja, da seh ich mich auch!

Beitrag von lunja 11.01.11 - 13:16 Uhr

Oh Maddi,

ich kann dich so gut verstehen. Bin jetzt Zyklustag 20. Habe keine Ovus und kein ZB, aber wir waren auch fleißig #sex# schwitz :-p

Und jetzt weiß ich gar nicht genau, wann mein NMT ist und ab wann ich dann wirklich hibbelig sein kann und wann ich testen soll. Ist auch mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer also keine Ahnung, ob das schon wirkt und mein Zyklus jetzt kürzer ist als der letzte oder Vorletzte....

Will mir eigentlich gar nicht so viele Gedanken machen, aber die sind einfach so da, kann ich gar nichts machen #rofl

Wünsche dir noch einen schönen und vor allem erfolgreichen Zyklus! Und verliert den Spaß bei der ganzen Sache nicht!!!

LG, lunja

Beitrag von maddi2704 11.01.11 - 13:22 Uhr

Ich führe ewig kein ZB weil mir das alles zu stressig war.Ovus kaufe ich immer mal wieder aber es dauert Monate bis ich die mal benutze.

Den Spaß hatten wir schon verloren und dann musste die Notbremse gezogen werden.
Jetzt sehen wir es so,wenn wir keine Lust zum herzeln haben dann ist es ok,auch wenn der ES kurz bevor steht.

Wir haben ihn schon einigemale ausgelassen.Das tat/tut gut wenn man nicht nach Druck herzeln muss.

Dir auch alles gute und fest die Daumen drück #pro