Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 11.01.11 - 13:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/558709

Was denkt Ihr über meine Kurve, was bedeutet diese plötzliche tempi anstieg vor die NMS, habe ich noch Chance zu hoffen...

LG Bona

Beitrag von simsaline76 11.01.11 - 13:21 Uhr

Hi,

na das nenn ich mal ein zackiges Auf-und-Ab.
Die Tempi unter der CL spricht gegen eine Schwangerschaft. Ich drück trotzdem die Daumen. In 3 Tagen weißt du mehr. Ich weiß, ist ewig lange hin. Ich muss auch noch bis übermorgen warten...

*hibbel*

LG
Simsa