fühle mich aufgeblasenm unwohl ...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von juneau 11.01.11 - 13:16 Uhr

ich fühle mich seit gestern richtig unwohl .. mein gesicht kommt mir aufgeblasen vor, mein körper einfach nur noch wie ein klotz ..

werde heute abend laufen gehen, vielleicht hilft das?

weiß vlt jemand woher das kommt, was ich dagegen tun kann? mag dieses gefühl garnicht ..

hier hat es übrigens auch eine raumtemperatur von 23° , kann das auch schuld sein?

bin um jede hilfe dankbar!
#winke

Beitrag von juneau 11.01.11 - 13:18 Uhr

das "m" sollte ein beistrich sein :-)

Beitrag von holidaylover 11.01.11 - 14:04 Uhr

mir wären ja 23° viel zu warm (und auf 180m² auch zu teuer), deswegen haben wir hier um die 18-19°.
wenn ich lange zeit in so warmen räumen bin, fühl ich mich auch wie aufgeblasen und krieg auch schneller ne erkältung.
lg
claudia

Beitrag von juneau 11.01.11 - 14:19 Uhr

mir ist es auch viel zu warm, nur wir können die heizungen nicht regeln .. #contra

Beitrag von holidaylover 11.01.11 - 21:41 Uhr

echt nicht? #schock
wieso das denn?
heizt ihr mit ofen/kamin?
wohnt ihr zur miete oder eigenheim?
wenn miete, ist euer vermieter verpflichtet das zu ändern! oder zahlt er die NK?

Beitrag von juneau 12.01.11 - 08:18 Uhr

nein nein :-D ich bin in der arbeit, deswegen ^^

Beitrag von holidaylover 12.01.11 - 14:13 Uhr

achso!
das wie in der grundschule meines sohnes, die heizen da auch als gäb´s kein morgen! #augen
da kannste wohl bloß dünne sachen anziehen und oft lüften!
#winke

Beitrag von amory 12.01.11 - 06:44 Uhr

hi,

vielleicht bekommst du deine tage?
bei mir sammelt sich da immer ne menge wasser an vorher (bis zu 3 kilo gewichtsunterschied) und ich fühle mich total aufgeschwämmt....

bewegung hilft auf jeden fall und viel wasser trinken (klingt blöd, ist aber so)

grüße, amory

Beitrag von juneau 12.01.11 - 08:19 Uhr

jaaa, das hab ich mir auch schon überlegt .. es wäre aber eigentlich noch etwas zeit.

aber heute geht es (derweil) schon etwas besser.

danke jedenfalls #winke

Beitrag von 24hmama 13.01.11 - 14:24 Uhr

hi

vielleicht ne "Wasseransammlung"?

Bekommst du deine Tage??

Beitrag von juneau 13.01.11 - 15:34 Uhr

naja, wie gesagt eigentlich sollte es noch dauern .. irgendwann anfang der nächsten woche oder so

übrigens war das jetzt auch nur 2 tage :s manchmal hab ich das, manchmal nicht :s

und wenn ich das habe, hasse ich es und kann mir nicht helfen #zitter

#winke