tauros nutribioticum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von djchrisko 11.01.11 - 13:17 Uhr

grüß euch!

nach einer gewissen zeit (mit 2 erfolglosen ICSIs und dem gesammten
prozedere bzgl. adoption) hab ich mir gedacht: "versuchst mal dein glück und vielleicht hat ja die medizin nach ein paar jährchen neue ideen, die
kleinen djchrisko's a bissl auf vordermann zu bringen."

mein androloge hat mir mal als erstes (hormonstatus fehlt noch)
das nahrungsergänzungs mittel tauros nutribioticum verschrieben.

hat jemand von euch damit erfahrungen und oder bilanzen dazu?

die ersten prinzipiell daten des test's:
#schwimmer <== ca. 20mil mit ca. 25% beweglichkeit (ich weiß, kein
besonderer wert, aber doppelt so gut wie der beste der vor 7 jahren gemacht wurde ;-) )

danke im voraus!

Beitrag von daimansawa 11.01.11 - 13:26 Uhr

Hallo

habe gelesen, das es die Anzahl und die Beweglichkeit erhöhen KANN. Ich denke, es kommt immer auf die Ursachen an.

Ein Versuch ist es wert.

#klee#klee#klee

Beitrag von djchrisko 11.01.11 - 13:28 Uhr

alles klärchen, danke :-)

Beitrag von daimansawa 11.01.11 - 13:30 Uhr

habt ihr denn sonst schon etwas ausprobiert? Maca, Profertil, Testes comp???

Beitrag von djchrisko 11.01.11 - 16:37 Uhr

vor jahren nur mal vitamin e.

mal sehen was der androloge jetzt so im peto hat.

gleichzeitig nehm ich auch mönchspfeffer und lass mich stechen bei net akupunkteurin...