Morgen endlich 1. ES nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von caylianjanelle 11.01.11 - 13:21 Uhr

Hallo!

Nachdem ich schon seit wenigen Tagen beobachten durfte, wie meine billigen Ovutests immer etwas dunkler wurden (linke Testlinie), die Personastäbchen 2 gleich schwache hellblaue Striche aufwies und nun heute ein Smiley vom CB digital Ovu mich angrinste, ist es morgen endlich soweit. Zwischen 12 Uhr mittags und 0 Uhr nachts wird höchstwahrscheinlich ein Ei springen. #huepf
Dann bin ich ZT 38 nach Ausschabung- ohne Zwischenblutungen oder einer neuen Regelblutung.
Wir hatten Freitag, Sonntag, werden heute und wohl auch nochmal morgen #sex haben und hoffen, dass es schnell wieder klappt!!!
Angst haben wir keine - entweder es klappt oder halt NOCH nicht. Abwarten und das Beste hoffen!

Blöd nur - habe heute Abend Gyn-Termin. Wahrscheinlich eine Art Abschlusstermin (letzter nach AS). Was wird da gemacht? Weiß das eine? Er hatte schon letztes Mal vaginal geschallt und alles sah gut aus...
Heute wieder? Oder nur Blutabnahme nochmal?
Ich glaub, ich mach nochmal nen neuen Thread auf #rofl

Beitrag von maja1512 11.01.11 - 13:25 Uhr

hallo brauchst du nicht ;-)
ich kann dir alles beantworten

also ich warte auf meinen es und die ovus werden einfach nicht intensiever

???

ich musste nur einmal zur nach kontrolle nach ca 3 wochen

ich hatte am 20 dez eine as in der 13 ssw

wie weit warst du denn und hattest du eine as ?

Beitrag von caylianjanelle 11.01.11 - 13:29 Uhr

Hi!

Ich war in der 8.SSW und hatte vermutlich 2 leere Fruchthöhlen in mir. Kein Embryo - kein Dottersack. Man sah auf dem US beim Gyn nix, im KH dann 2 schwarze, große Flecken.
Ja, hatte eine AS - am 06.12..

Beitrag von maja1512 11.01.11 - 13:32 Uhr

wie kommt denn sowas leere d-säcke
?

konnte er dir das erklären ???

#kratz

Beitrag von caylianjanelle 11.01.11 - 13:37 Uhr

Die im KH meinten, dass kann mal vorkommen. Hab ich nun auch schon von 2 anderen Frauen gehört, dass es das mal gibt. Vielleicht wären es Zwillis geworden, aber die Hormone haben beides nicht weiterentwickeln lassen - keine Ahnung.........