Schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeerblondine 11.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie ist diesen Monat alles Kribbelkrabbel doof. Mandelentzündung=
Penicillin= Vaginalpilz (echt unangenehm) Tja und jetzt warte ich seid gestern auf meine Mens, kommt aber nicht. Gestern Morgen habe ich mit einem Test von Rossmann Negativ getestet?! Kann das sein das die auch mal nicht richtig anzeigen oder läßt meine Mens diesen Monat einfach auf sich warten. Ist sonst immer pünktlich. Ach Mensch diese Ungewissheit ist echt ätzend. :-[
Würde mich über Antworten freuen
Also euch allen noch einen schönen Tag;-)

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 13:26 Uhr

Wenn der Test negativ war, würde ich erst einmal davon ausgehen, daß Du nicht schwanger bist. #blume

Es kann sein, daß sich Dein ES verschoben hat - vielleicht auch wegen der ganzen Medis? Führst Du ein ZB?

LG wartemama

Beitrag von erdbeerblondine 11.01.11 - 13:50 Uhr

Hallo

Ne mein ES war schon Habe OVUs benutzt und das war auch noch alles richtig. Aber wahrsch hast du recht warten wir halt auf die Mens:-(
Danke für deine Antwort