Was passiert bei der letzten Gyn-Untersuchung???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von caylianjanelle 11.01.11 - 13:26 Uhr

Hallo nochmal!

Hatte am 06.12. eine AS in der 8. SSW.
Danach hatte ich 2 Kontrolltermine beim Gyn. Das ß-HCG fiel schnell und beim 2. Termin sah die GM laut FA sehr gut aus.
Nun hat er mich nochmal für heute (über einen Monat später) einbestellt.

Was wird da wohl gemacht? Nochmal vaginaler US? Nochmal Blutabnahme? Oder wird "nur" der Histologische Befund besprochen, der damals noch nicht vorlag... #zitter
Bin ein bisschen nervös und im Bauch tut`s ein wenig kribbeln...

Hab auch noch morgen meinen ES... Hoffentlich wurschtelt er da heute Abend nicht zuviel bei mir rum...

LG

Beitrag von maja1512 11.01.11 - 13:28 Uhr

hast ja doch #rofl#rofl

Beitrag von caylianjanelle 11.01.11 - 13:30 Uhr

Jo, hab Deins zu spät gelesen... #klatsch

Beitrag von maja1512 11.01.11 - 13:31 Uhr

macht duch nichts ;-)

Beitrag von maja1512 11.01.11 - 13:30 Uhr

also ich denke mal die befunde liegen nicht vor das wird doch nicht mehr gemacht erst nach 2-3 FG

denke ich

hmmm warum kann ich mir schlecht erklären ich muss nicht mehr hin und bei mir wurde auch kein blut entnommen

#winke