immer diese müdigkeit!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 11.01.11 - 13:28 Uhr

oh man liebe kugelbäuche...

es ist doch einfach nur zum heulen.seid beginn der schwangerschaft bin ich ständig müde, habe hin und wieder übelste schmerzen und dann kommt noch mein sohn jetzt da zu der krank ist.die erste schwangerschaft war so schön.keine schmerzen, war immer fit und gut drauf(keine hormonen schwankungen) und bin nicht so oft im kh gewesen.
ich hoffe nur das es noch besser wird und ich die schwangerschaft noch im prositiven sinne geniessen kann #schmoll
sry musste mich aber mal bei euch ausheulen :'-(

lg tanja mit tizian (18.10.08) und #ei 16


Beitrag von jmukmuk 11.01.11 - 13:41 Uhr

bei mir wird es langsam besser. in den ersten zwölf wochen hätte ich im stehen pennen können und nun nur noch im sitzen. :-p
vielleicht brauchst du einfach mehr ruhe in der zweiten SS.

Beitrag von svenja.490 11.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo!
:-)

Ich war anfangs auch ständig müde und daraufhin habe ich Eisentabletten bekommen. Danach ging es echt besser! Vielleicht solltest du mal bei deinem FA nachfragen, wie dein Eisenwert ist....
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und lass den Kopf nicht hängen

Viele Grüße
Svenja

Beitrag von sarosina1977 11.01.11 - 13:47 Uhr

Ich fühle mit Dir - hatte gestern so einen schlappen Tag...Heute geht es besser, aber bei mir wechseln die fitten und schlaffen Phasen ab. Kann Dir leider wenig Rat geben, außer: frische Luft, spazieren gehen. Aber mit krankem Sohn für Dich nicht machbar.

Wenn es geht, ruh Dich halt aus. Was soll man sich rumschleppen...

Alles Gute!!!

Sarosina (5+2)