War ich zu spät oder gibts noch Hoffnung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 11.01.11 - 13:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 13:31 Uhr

Es könnte zu spät gewesen sein mit den Bienchen.... leider kann man ja nie genau sagen, wann der ES war.

Ich drücke die Daumen, daß der ES erst an ZT 22 war! #klee

LG wartemama