Chef sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m-e86 11.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin nun in der 6. Woche und arbeite als Arzthelferin, da ich bei uns in der Praxis auch röntgen muss, muss ich es natürlich früher sagen, als es mir lieb ist.

Bin mir soooo unsicher ob ich es im jetzt schon sagen soll. Röntgen werde ich auf keine Fall mehr, dass steht fest. Eine Arbeitskollegin habe ich eingeweiht, falls ich röntgen muss springt sie ein. Aber was mach ich wenn sie mal nicht da ist oder in Pause????

Will es dann auch nicht erst meinem Chef sagen wenn ich mich weigere zu röntgen und er es sich dann schon gedacht hat.

Wie habt ihr das gemacht? Kennt jemand das Problem. Musste auch jemand schon so bald bescheid sagen.

Was haltet ihr davon es ihm zu sagen mit der Bitte das es keiner erfährt. Muss er dann still sein?

Danke für Eure hilfe. Mein Chef wird es ausflippen wenn ich es ihm sagen, denn wir alle leben ja nur für unsere Arbeit und seine Praxis :-D Schon klar!!!!

Beitrag von beat81 11.01.11 - 13:33 Uhr

Huhu,
er darf es nicht einfach weiter sagen, also nciht ohne dich zu fragen. Das wäre ja noch schöner....

Ich würde es aber jetzt schon sagen, damit er Bescheid weiß.

LG beat

Beitrag von anniebunny 11.01.11 - 13:34 Uhr