Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scorpionbabe 11.01.11 - 13:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929171/559299

könnte das auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen? Meine Tage kamen heut schon wieder zu früh:-(

Beitrag von daimansawa 11.01.11 - 13:36 Uhr

Deine Tage kamen nicht zu früh. ES+13 ist völlig normal


Viel Glück für den nächsten ZK #klee

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 13:38 Uhr

Ich stimme zu - alles im grünen Bereich.

LG wartemama #klee

Beitrag von pialmar 11.01.11 - 14:29 Uhr

Nein ist super! das Ei braucht 11 tage nach Eisprung! Du hast 12-13 Tage, das langt super und du hast auch keine SB! Alles supi!!!!

LG Pialmar

Beitrag von scorpionbabe 11.01.11 - 14:39 Uhr

Na dann bin ich ja froh.#huepf

Ich hab erst im September die Pille (nach 16 Jahren) abgesetzt und bin schon froh, dass ich überhaupt langsam einen Zyklus bekomme. Früher bekam ich meist den zweiten Zyklus nach Absetzen Dauerblutungen, die nur immer mit der Pille einzudämmen waren.

Inzwischen scheine ich wirklich einen Zyklus zu bekommen. 32 Tage sind ja auch supi. Man wird halt auch älter.

Jetzt muss es nur noch mit dem Baby klappen #baby

Muss ich halt die Jungs #schwimmer von meinem Mann noch etwas motivieren:-)