NMT 23.01. noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19.02.2011 11.01.11 - 13:33 Uhr

Huhu, gibts hier jemanden der den gleichen NMT hat und mit mir hibbeln möchte?

LG #blume

Beitrag von tanni26 11.01.11 - 13:42 Uhr

HUHU#winke

ich hab auch am 23.01. NMT, aber ich glaub, dass mein Bienchen, dass da an den wichtigen Tagen war zu wenig ist.

Mein Mann war leide nichtmehr da:-(

Aber weilßs unser 1.ÜZ für Nr. 2 isst,ä bin ich trotzdem hibbelig :-)

Ist wieder schön sich auf´s ss sein zu freuen!

Hast du ein ZB?

Lg Tanja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/742078/558513

Beitrag von 19.02.2011 11.01.11 - 14:23 Uhr

Huhuuuuu #winke,
Wir üben seit 1 Jahr für´s 1. #schmoll leider hab ich für diesen Zyklus kein ZB, da ichs total vergessen hab (Hochzeitsstress) aber ab nächsten Zyklus geht´s wieder Rund, mit Persona und sonstigem. Wie alt ist den dein Wunschkinde Nr. 1 :-)
Hab übrigens auch nicht wer weiß wie viele Bienchen gesetzt aber hibbeln geht doch immer ;-)
LG Lena

Beitrag von tanni26 11.01.11 - 19:25 Uhr

Oh 1 Jahr ist schon lang, tut mir leid!

Unse Kleiner Luca wurde im September 2. Wollten immer so 3 Jahre Unterschied. Wenn´s geklappt hätt, wär ET Ende September, also genau das, was wir uns gewünscht hätten. Aber ich bleib realistisch.

Also warten wir gemeinsam bis zum 23.01!!

Drück dir feste die Daumen!

LG

Beitrag von silvana88 11.01.11 - 14:06 Uhr

Ich bin auch noch dabei mit nmt 23.1

hatte am 8 bzw 9.1 meinen ES und #sex ohne ende bis so gespannt:-D

Beitrag von flowerferry 11.01.11 - 14:22 Uhr

*wink*
Mein NMT ist der 22.1.

Ist der erste ÜZ... trotzdem ists spannend !!!

Beitrag von 19.02.2011 11.01.11 - 14:27 Uhr

#winke
Dass wär ja was wenns direkt klappen würde :-D Gerade beim ersten ÜZ ists noch so dolle spannend...ich kann mich leider kaum noch an meinen erinnern...naja, ich drücke jedenfalls die Däumchen #pro

Beitrag von 19.02.2011 11.01.11 - 14:25 Uhr

Ohhh, dass ist ja toll, dann stehn die Chancen ja bestens, ich drücke dir ganz dolle alle Däumchen die ich zur Verfügung hab #pro#pro#pro

Beitrag von stern1707 11.01.11 - 14:39 Uhr

Ja, ich habe auch am 23.01 NMT.

Weiß aber nicht ob wir nicht zu spät geherzelt haben :-(
Messe keine Temperatur, laut urbia sollte mein ES 10.01 +/-1Tag sein. Wir haben auch gestern Abend geherzelt, aber mein Gefühl sagt mir, dass der ES schon am 09.01 war und wir somit zu spät gewesen sind :-(
Ein bisschen Hoffnung bleibt aber :-)

Beitrag von 19.02.2011 11.01.11 - 14:44 Uhr

#winke
Och lass doch den Kopf jetzt nicht hängen, möglich ist alles...#blume

Beitrag von stern1707 11.01.11 - 15:38 Uhr

Dankeschön! Lieb von Dir #winke

Noch 12 Tage hibbeln, wie stehst Du das durch?

Beitrag von 19.02.2011 11.01.11 - 15:42 Uhr

Gott sei Dank hab ich im Moment unsere Hochzeit im Kopf (19.02.) da geht das mit dem Hibbeln noch...was mach ich aber danach, wenn der ganze Stress rum ist...ich hab jetzt schon Angst #zitter #hicks
Eigentlich versuch ich immer ganz gelassen zu sein aber mein Mann ist so ein Optimist, dass er mich immer total wuschig macht #rofl

Beitrag von stern1707 11.01.11 - 17:09 Uhr

Ui wie schön :-) Da kannst Du Dich ja wirklich noch mit anderen Dingen beschäftigen!
Ich weiß gerade so gar nicht wohin mit mir...schlimm, dabei will ich eigentlich total gelassen sein....
Ist doch toll, dass Dein Mann ein Optimist ist und wer weiß, vielleicht habt ihr bei Eurer Hochzeit ja schon ein kleines Geheimnis dabei ;-)

Beitrag von 19.02.2011 12.01.11 - 07:37 Uhr

#winke
Ich sage mir auch immer, dass ich nächsten Zyklus gelassener sein werde, doch kaum ist dann der ES rum geht das hibbeln wieder los...#huepf...naja, so ist das nunmal Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude #verliebt