Zurück vom FA und ich habe 3D Bilder bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 11.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

meinem Krümel geht es richtig super.
Sie hat sogar 3D Bilder gemacht und ich habe nix bezahlen müßen, dafür in schwarz-weiß.
Bilder in Vk.
Dann haben wir versucht das Geschlecht herauszufinden, aber wie man auf den Bildern sehen kann, kneift Krümel alles zusammen.
Evtl. ein Mädchen, aber dann war da doch ein kleines Zipfel ... also keine Aussage und es bleibt bei 50% zu 50%.

Montag haben mein Mann und ich ein Termin zum richtigen 3D bzw. 4D US.
Es ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
Meine Ärztin sagt, dann müßte man es sehen können ... auch wenn es zusammen kneift.

Die CD wird mich dann 26€ kosten und es werden ca. 5 Bilder und 5 Mini Filme drauf sein ... und es gibt ein hochwertiges 3D Bild auf Fotopapier.

Bin ja so #verliebt#verliebt#verliebt in mein kleinen Schatz.


LG

Beitrag von purzelchen29 11.01.11 - 13:43 Uhr

Echt süß! :-D:-D

Weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von rikarda 11.01.11 - 13:44 Uhr

#klee Viel Erfolg, bei dem Termin am Montag!!!

Beitrag von ichliebees 11.01.11 - 13:45 Uhr

schöne fotos, auch von dir, HGW!!!

alles gute für euch!

Beitrag von libretto79 11.01.11 - 14:32 Uhr

Ui das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann! Ein 3D/4D-Ultraschall?! Klasse!!!
Mein Mann hat am 17.02. und da hast Du mich auf eine tolle Idee gebracht!!!

Sehr schöne Bilder auch das von meinem Bauch! Bin heute 13+6 und meiner sieht fast genauso aus!

Bin schon auf Deine "Montag-Bilder" gespannt!!!!

LG
libretto