Noel's erstes Fotoshooting, hier ist er 1 Tag alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mella1806 11.01.11 - 13:38 Uhr

Unser ganzer stolz

http://picasaweb.google.com/109685968761302783627/UnserWeihnachstaengenNoel1TagAlt#

Beitrag von die_elster 11.01.11 - 13:41 Uhr

Einen ganz süßen Kerl habt ihr da!
Glückwunsch!

Lg Heike+Dean(20 Tage)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von hardcorezicke 11.01.11 - 13:41 Uhr

ohman ist derrrrrrrrrrrrrrrrrrr süß... der ist richtig zum knuddeln..

Beitrag von lillyfee0381 11.01.11 - 13:46 Uhr

Das ist ja wirklich ein gaaaaaaaaaaaanz süüüüüüüüüüßes Kerlchen #verliebt
Habt ihr gut gemacht ;-)

Seid ihr direkt nach der Geburt wieder nach Hause gefahren das ihr gleich am 1. Tag ein Fotoshooting machen konntet? Wir haben auch ein Fotoshooting mit unserer Maus gemacht (beim Fotografen) aber wir haben gewartet bis sie knapp 2 Monate alt war!

Beitrag von mella1806 11.01.11 - 15:50 Uhr

Nein ich war 2 Tage im KH, ich habe direkt nach der Entbindung diesen Termin mit dem Fotografen ausgemacht, der ist dann in KH gekommen ;-)

Beitrag von nine-09 11.01.11 - 13:57 Uhr

Ist ja total süß!!!
Hab auch so sachöne Bilder,die Fotografin kam ins KH und hat das shooting da gemacht.
Babysmile???

LG Janine

Beitrag von puffel0805 11.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich schließe mich an, ein richtig hübsches Baby hast du da. Toll gemacht ;-)

So sauber und knitterfrei sah meine mit einem Tag nicht aus. Aber jetzt finde ich sie auch total süß #verliebt so wie jede Mami ihr Baby findet.

LG #winke

Beitrag von darkangel1986 11.01.11 - 14:20 Uhr

Wie süß!!! Da habt Ihr aber einen zauberhaften kleinen Engel in die Welt gesetzt:-)

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude....

Beitrag von puschel80 11.01.11 - 18:39 Uhr

Hallo,

die Bilder sind wirklich toll, aber wenn ich dir einen Rat geben darf: Nimm den Link wieder raus, jeder kann deine Bilder runterladen. Das find ich ned so prickelnd #gruebel

Lg Katja