normal???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 11.01.11 - 13:39 Uhr

hallo ihr lieben...
bin in der 35 ssw, und der bauch ist ständig hart, ohne schmerzen oder ziehen oder so ....also mehr als 20x am tag!!
ist das normal??
sollte ich das abklären lassen oder habt ihr das auch??
lg susi

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 13:41 Uhr

Hab ich auch.
Wenn Du keine Schmerzen hast, sind es bestimmt Übungswehen.

Beitrag von sweetstarlet 11.01.11 - 13:41 Uhr

hab ich auch allerdings nich so oft. is normal in der woche darfs bis zu 5x die stunde sein, glaub ich

Beitrag von anniebunny 11.01.11 - 13:43 Uhr

ist normal :D übungswehen... soll sogar ganz gut sein!