Periode endlich da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 11.01.11 - 13:43 Uhr

Bin total erleichtert, habe seit Mitte Dez auf meine Mens gewartet u vor 4 Tagen kam sie dann endlich... besser ein langer Zyklus als gar keinen :-)))
D.h. es wird weiter gehibbelt :-) Hoffe nur das mein Zyklus sich jetzt wieder schön auf 28 Tage einpendelt...

Beitrag von bannabi 11.01.11 - 13:48 Uhr

ich hoffe meine kommt dann auch bald -.-
hab gestern am NMT mit nem presense rosa negativ getestet...

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von flora74 11.01.11 - 13:50 Uhr

Du Glückliche! Dann auf in den nächsten Zyklus! #herzlich

Warte auch darauf, dass sich meine Mens endlich blicken läßt. FA meint, um den 20.01. herum. Und das ist noch soooooooooooo lang hin.... #schmoll

Beitrag von verena1309 11.01.11 - 13:53 Uhr

Ich hoffe nur das ich wieder einen regelm. Zyklus wie sonst auch bekomme.. aber ich hab auch seit Dez immer gewartet, 3 SSW Test s gemacht, es war auch zum verrückt werden :-/
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen !!!

Beitrag von flora74 11.01.11 - 14:03 Uhr

Ich hab am 1.12. meine Spirale entfernen lassen und dann direkt 5 Tage eine Abbruchblutung gehabt. Letzte Woche war ich lt. FA wohl in der ES-Phase, habs aber "verpaßt", weil ich dachte, Mens kommt bald oder ich bin schwanger. Und jetzt warte ich ... ätzend ist das :-[

Beitrag von baerlipinguin 11.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Mens#torte
ich kann dich echt gut verstehen.
Habe meine Mens am 34. Tag nach meiner Ausschabung bekommen.
Das war am Sonntag.
Da hab ich echt Glück gehabt das ich sie so früh bekommen habe.
Wir hibbeln jetzt auch weiter:-)
Viel Glück
Sonja