Chinesischer Empfängniskalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nasserija 11.01.11 - 13:50 Uhr

Mahlzeit Ihr Lieben...

viele von Euch haben sich ja sagen lassen was es wird.
Nun meine Frage...haben Eure Outings mit dem Chinesichen Empfängniskalender übereingestimmt oder eher nicht???


Liebe Grüße Sandy mit Ü-Ei inside(23. Woche)

Beitrag von novemberkruemel 11.01.11 - 13:50 Uhr

Bei mir nicht.

Beitrag von sweetstarlet 11.01.11 - 13:51 Uhr

nein

Beitrag von klonoa25 11.01.11 - 13:51 Uhr

Also bei mir hat es in der ersten SS nicht gestimmt, wir sollten ein Mädchen bekommen und haben einen quitschfidelen Jungen, jetzt soll es angeblich wieder ein Mädchen werden... naja, dann sind wir mal gespannt :-)

Beitrag von lotosblume 11.01.11 - 13:51 Uhr

Bei mir stimmt es bei beiden Kindern.

Beitrag von peppi2502 11.01.11 - 13:52 Uhr

Huhu,

hatte in der 35.ssw ein Mädchenouting was mit dem Chinesischen Kalender auch gut übereinstimmt. Also wenn bei der Geburt nicht noch ein versteckter schniepsel auftaucht, passte es bei mir :D

LG Steffi

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 13:52 Uhr

Stimmt.

Beitrag von enimaus 11.01.11 - 13:54 Uhr

Bis jetzt ja!
Sollen ein Mädchen bekommen, da sie uns aber gestern den Po zugedreht hat hat sich das outing nicht bestättigt!

enimaus und Ninchen#verliebt

Beitrag von mainecoonie 11.01.11 - 13:56 Uhr

Nein! Weder der noch der Mondkalender...es sei denn der Schniepie fällt noch ab#schock

Beitrag von connie36 11.01.11 - 14:01 Uhr

bei mir hiess es, es würde ein mädchen werden.....nun ....woher dann das mädchen den schniepel hat, konnte mir der chin. kalender auch nicht erklären#schwitz#rofl
lg conny mit einem 100% jungen 36.ssw

Beitrag von a.kaletha 11.01.11 - 14:02 Uhr

NEIN

Beitrag von asturis 11.01.11 - 14:05 Uhr

hallo,

also bei meinem ersten Kind (Eric) weiß ich es nicht genau obs stimmt oder nicht, denn wenn die Befruchtung im April war würds stimmen und wenn die Befruchtung im Mai war (das weiß ich eben nicht so genau) dann hätts eigentlich ein Mädel werden sollen.

Diesmal soll es lt. Empfangskalender ein Mäderl werden und es stimmt auch. Wir bekommen eine kleine Strampeline #verliebt

lg, Asturis.

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 14:14 Uhr

Nein, hat nicht gestimmt! Hätte ein Mädel werden sollen, wird aber zu 100% ein Bub! #verliebt

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von sweetlady0020 11.01.11 - 14:17 Uhr



Stimmt, allerdings glaube ich da trotzdem nicht dran.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+3 inside

Beitrag von tanteelli 11.01.11 - 14:17 Uhr

Nein!

Beitrag von schmusimaus81 11.01.11 - 14:23 Uhr

Bei mir hats 3x nicht gestimmt.

Beitrag von sandrakrauss23 11.01.11 - 14:32 Uhr

Hey
Ja also bei mir stimmt es beim ersten kind sollte ein junge werden und er ist ein junge .....
Das kind jetzt soll ein mädel werden laut doc und kalender ob das stimmt kann ich dir erst in 2 wochen sagen ....

lg sandra
scott 5 +mausi im bauch 37+5

Beitrag von disasli 11.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo!

Bei meinem Sohn hat es gestimmt. Ob es diesmal stimmt,soll lt. Kalender ein Mädchen werden,weiß ich noch nicht.

LG

Beitrag von mopsbacke 11.01.11 - 14:33 Uhr

Bei meinen 3 Mädels hats gestimmt!

Nun müßte es theoretisch wieder ein Mädel sein... was ich aber noch nicht wirklich weiß...

Beitrag von bettina79 11.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

bei meinen beiden mädels stimmts nicht, laut kalender beide jungs.

Jetzt soll es nach kalender ein Mädchen werden, dann hoffen wir das es auch dort verdreht ist, den wir wünschen uns auch einen jungen.

Aber wir hatten bis jetzt noch kein outing. Nächster ultraschall erst wieder ende Februar.

lg Bettina

Beitrag von canadia.und.baby. 11.01.11 - 14:40 Uhr

Jup laut dem ding Mädchen und ist auch eins.


Beitrag von queenfirefly 11.01.11 - 14:45 Uhr

Beim ersten Kind nein, beim zweiten ja :-)

Beitrag von sarosina1977 11.01.11 - 14:52 Uhr

Ich habe gerade rückwirkend die Daten meiner Tochter (geb. 2004) eingegeben; bei ihr war sehr klar, wann der Empfängnistag war. Was sagte der chin. Kalender: "Herzlichen Glückwunsch. Es wird ein Junge".

So viel dazu...:-D

Beitrag von steffi387 11.01.11 - 15:00 Uhr

Nein, ich bekomme einen Jungen und hätte nach diesem Kalender ein Mädchen bekommen sollen. Naja, vielleicht wirds ja doch noch nen Mädchen, aber das ist eher unwahrscheinlich ;)

Beitrag von eekirlu 11.01.11 - 15:09 Uhr

Meins hat gestimmt

  • 1
  • 2