SS-Test negativ!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamesybill 11.01.11 - 13:50 Uhr

Hi,

Irgendwie bin ich jetzt doch traurig, aber meine Mens ist jetzt schon 2 Tage überfällig, habe heute getestet und er war negativ.

Irgendwie trotzdem komisch, da ich nicht das Gefühl habe das meine Mens kommt.
Habe einen total aufgetriebenen Bauch, Blähungen und ständig ziehen im Unterleib. Mal mehr rechts mal mehr links aber eigentlich ständig!
Naja kann auch alles Einbildung sein!

Gibt es das das der Test jetzt auch noch falsch ist oder immer noch zu wenig Hcg im Urin ist um zu testen?

Bin irgedwie ratlos!


LG,Sybill

Beitrag von majleen 11.01.11 - 13:53 Uhr

Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben. #klee

Beitrag von madamesybill 11.01.11 - 13:57 Uhr

Hi,


Also Du meinst das ich ihn ein paar Tagen wenn sie immer noch nicht da ist einfach noch mal schauen soll?
Ich führe auch kein ZB oder mache Ovus da mich das alles noch bekloppter macht, wir herzeln halt regelmässig wenn ich denke das könnte halt passen.
Also wenn sich mein Es verschoben hat könnte ich auch erst in der ersten Woche sein oder noch früher!

Danke für deine Antwort!

LG Sybill

Beitrag von majleen 11.01.11 - 13:59 Uhr

Der ES kann sich schon mal ne Woche verschieben. Deshalb würde ich ne Woche warten und dann nochmal testen. Viel Glueck #klee

Beitrag von xxhoneyxx81 11.01.11 - 13:57 Uhr

hy sybill

am besten du wartest noch ne woche mit dem nächsten test,
meistens ist noch zu wenig hcg vorhanden.
oder du gehst zum arzt und läßt nen bluttest machen.

lg susi

Beitrag von madamesybill 11.01.11 - 14:02 Uhr

Hi,


Danke für euren schnellen lieben und aufmunternden Worte! #herzlich


Sybill

Beitrag von pialmar 11.01.11 - 14:22 Uhr

Also normalerweise ist mein Zyklus so um die 38 bis 40 tage! Superlange! Und plötzlich beid er letzten war er nur 32 Tage. kann sich nach vorne und hinten verschieben. In 4 Tagen nochmal testen ;-)

LG Pialmar

Beitrag von madamesybill 11.01.11 - 14:48 Uhr

Hi Pialmar,

Danke für die lieben Worte, das ist echt ätzend wenn man so wartet, wenn meine Mens pünklich kommt mache ich mir keine Sorgen und dann ist es halt so und man übt weiter!
Aber dann kommt sie nicht und alles spielt im Kopf total verrückt, sie darf ja auch kommen wenn sie will habe es nicht eilig mit dem 2.Baby aber irgendwie blöd diese ungewissheit!
Danke für deine lieben Worte!
4 Tage können übrigens verdammt lang sein!!!!!!!!!!!!!!!#schwitz


LG Sybill:-)

Beitrag von pialmar 11.01.11 - 17:47 Uhr

Ja 4 Tage können eine EEEEEEwigkeit sein!

LG Pialmar