Desperate HW - Carlos Solis

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ibox 11.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

weiß jemand von euch ob die Rolle des Carlos der gleiche Schauspieler wie bisher ist?
Am Anfang der Folge hat er noch erwähnt, dass er sich den Bart abrasiert hat und jetzt anders aussieht.
Irgendwie sieht er schon aus wie Carlos - irgendwie aber auch nicht.


Vielleicht weiß das jemand.

Danke

Beitrag von skymaster 11.01.11 - 13:54 Uhr

Hey!

Ich glaube es ist immer ein und der selbe geblieben.
Freue mich schon auf Morgen. Kommen glaube ich sogar 2 Folgen hinter einander.#huepf

Lg

Beitrag von rienchen77 11.01.11 - 14:01 Uhr

http://www.buddytv.com/articles/desperate-housewives/images/ricardo-antonio-chavira-3.jpg

na auf den ersten Blick sieht er doch anders aus....Ricardo Antonio Chavira ist immer noch der Carlos in der Serie und wurde nicht ersettz....

Beitrag von liz.lemon 11.01.11 - 14:12 Uhr

Scheint auch ein bisschen schlanker geworden zu sein.

Beitrag von bensu1 11.01.11 - 15:03 Uhr

und hübscher! jetzt gefällt er mir sogar. #freu

Beitrag von srilie 11.01.11 - 14:09 Uhr

Ja, das ist der gleiche. Nur rasiert und mit paar Kilo weniger:-)

Beitrag von anika1992 11.01.11 - 16:29 Uhr

Also ich war mir auch nicht sicher ob er das ist!:-D

Hätte aber eher getippt das er es NICHT ist....

Beitrag von srilie 11.01.11 - 19:20 Uhr

Mein erster Gedanke war, dass da irgendwas an ihm fehlt:-)