Soll ich noch mal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 11.01.11 - 13:53 Uhr

Hätte ja letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag meine Mens bekommen sollen, aber warte heute noch. Hatte ja Samstag mit nem grünen PreSens getestet.
Mir tut manchmal wie gestern abend so dermaßen die Brust weh und ich hatte nen totalen Blähbauch und Unterleibschmerzen.
Was soll ich machen? Denke seit 2 Wochen meine Mens kommt jeden Moment.

Alle Mist, habe immer so pünktliche Zyklen.


LG Lisa

Beitrag von tamil1975 11.01.11 - 13:54 Uhr

Huhu, ein ZB hast Du nicht?

Beitrag von rali2008 11.01.11 - 13:58 Uhr

Nein leider nicht, wollte den nächsten Zyklus eines anfangen und Persona, aber kann ja noch dauern.

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 14:00 Uhr

Hallo Lisa,

teste Süße, ich hab das heute Mittag auch gemacht! Mir geht es genauso, denk jeden Moment kommt meine Mens und meine Brust schmerzt an den Seiten. Heute 3 Tage darüber und auch noch Mittag getestet war der Test POSITIV :-) Also los ab ins Bad ;-)

Beitrag von rali2008 11.01.11 - 14:02 Uhr

Du mchast mir zwar mut, aber ich habe keine Test hier und muss dann gleich auf Arbeit :-(. Mir tut die Brust so an den Seiten weh wenn ich da drücke.
Danke du bist lieb #liebdrueck

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 14:14 Uhr

Na dann hol dir doch schnell vor der Arbeit einen Test und nur Mut denn hatte ich dank den Urbia Mädels heute auch und siehe da POSITIV#liebdrueck

Beitrag von rali2008 11.01.11 - 14:18 Uhr

Nee da muss ich erst in de Stadt fahren.
Das eilt ja nicht. Wenn ich #schwanger sein sollte, kann ich die nächsten 9 Monate auch noch testen :-).
Aber echt vielen Dank das du mir so mut machst.
Habe aber so eine Angst, wurde schon so oft enttäucht und das seit über einem Jahr #heul.

Beitrag von julante 11.01.11 - 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare #schwanger

Welche Test hast du denn genommen? Ärgere mich mit den Blödis von AIDE rum:-[