cd mitnehmen für´s 3d ul ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 11.01.11 - 13:53 Uhr

hab gehört das die im krankenhaus wenn man ne cd mitbringt den 3d ul auf cd machen ...

stimmt das ??? #kratz

angel #babygirl 22ssw

Beitrag von fee-26 11.01.11 - 13:57 Uhr

HI
Also ich habe auch 3d bilder machen lassen und habe eine cd bekommen aber von dennen würde einfach mal nachfragen

Lg fee 27 ssw

Beitrag von melo8 11.01.11 - 14:06 Uhr

Wir können einen USB Stick mitbringen, da werden dann alle Bilder und Filme drauf gemacht.