cd mitnehmen für´s 3d ul ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 11.01.11 - 13:53 Uhr

hab gehört das die im krankenhaus wenn man ne cd mitbringt den 3d ul auf cd machen ...

stimmt das ??? #kratz

angel #babygirl 22ssw

Beitrag von fee-26 11.01.11 - 13:57 Uhr

HI
Also ich habe auch 3d bilder machen lassen und habe eine cd bekommen aber von dennen würde einfach mal nachfragen

Lg fee 27 ssw

Beitrag von melo8 11.01.11 - 14:06 Uhr

Wir können einen USB Stick mitbringen, da werden dann alle Bilder und Filme drauf gemacht.