Alexs Bechtel doch schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susan382 11.01.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

vor längerer Zeit, also zu Big Brother Zeiten, wurde diskutiert ob Alexs Bechtel eventuell schwanger ist!

Eben bei Punkt 12 wurde es gezeigt. Ja, sie ist schwanger!

Mit wem ist die überhaupt zusammen?

LG Susan

Beitrag von karina210 11.01.11 - 14:05 Uhr

lebt mit Kind u. Kegel (sprich Ehemann) in Köln, lt. Web. google hilft :-)

Beitrag von picaza 12.01.11 - 11:38 Uhr

Kegel beudeutet eigentlich "uneheliches Kind" und nicht Ehemann. ;-)

Beitrag von snailshell 11.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

bist du sicher?

Soweit ich weiß, war sie zu Big Brother-Zeiten schwanger und hat ihr Baby letztes Jahr im September zur Welt gebracht.
Ist sie nun schon wieder schwanger oder wurden bei Punkt12 vielleicht ältere Bilder gezeigt?

VG

Beitrag von susan382 11.01.11 - 14:26 Uhr

Na dann war das sicher schon ein älterer Beitrag.

Da ging es um die Diskobauern!
War aber wintermäßig...
Keine Ahnung!

LG Susan

Beitrag von claudi2712 11.01.11 - 14:29 Uhr

Sie hat schon einen Sohn - Christopher. Kann doch durchaus sein, dass sie ein 2. Kind erwartet - soll ja schonmal vorgekommen sein:-)

Hab ich gehört - glaub ich...

Beitrag von snoopster 11.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

letztes Jahr Sept. defintiv nicht, sie hat schon zweimal beim Perfekten Promi Dinner mitgemacht, und schon beim ersten Mal hatte sie ihren Sohn.

LAut der Vita hier:
http://www.crossover.de/Show.aspx?search=&cat=moderatoren&id=42e0ae4c-d6d5-443b-b400-69919c216984&page=list
war sie 2006 schon in Babypause.

Übrigens war sie letztens bei dieser Chart Show mit den besten Hits 2010 zu sehen, und da war sie meiner Meinung nach auch definitiv wieder schwanger. Deutlich schwanger...

LG Karin

PS: Der Sohn heißt Carl Christopher, falls es interessiert....

Beitrag von fiori_ 11.01.11 - 16:59 Uhr

Du meintest sicher Charlotte Karlinder die bei BB schwanger war.
Aleks Bechtel war meines Wissens nie zu BB Zeiten schwanger.

http://www.bz-berlin.de/leute/charlotte-karlinder-bekommt-einen-sohn-article579388.html#bzRSS

LG

Beitrag von snailshell 11.01.11 - 17:23 Uhr

Ok, scheinbar bin ich nicht so ganz auf dem Laufenden... ;-)

Beitrag von leonluca2006 11.01.11 - 18:18 Uhr

naja blond und blöd sie sie beide :)))

das kann man schonmal verwechseln. *g*

Beitrag von snoopster 11.01.11 - 19:03 Uhr

Also Aleks Bechtel ist doch nicht blöd und wenn dann schon lange nicht so blöd wie Charlotte Karlinder!!